Mittwoch, 31. Oktober 2012

Berlin Tiergarten

                                                        Siegessäule am Großen Stern

                                                 Viktoria (im Volsmund Goldelse genennt)

                                                                     Im Tiergarten

                                   Schloss Bellevue Sitz des deutschen Bundespräsidenten


3 Kommentare:

  1. Guten Abend, Andi W.(◠‿◠)
    Schöne Fotos. Das erste Foto von der Sieges-Säule hast du schön hinbekommen. An dem Motiv kann man sich ja auch einige Zeit versuchen, bis mal ein wirklich schönes Foto dabei heraus kommt. Die Goldelse im Zoom hättest du auch mal während des Festival of Lights (FoL) knipsen und bloggen sollen. Das wollte ich auch, habe es aber leider nicht mehr geschafft. Mir ist aufgefallen, dass du zwar in letzter Zeit viele geblogt, aber wenig vom FoL eingebracht hast. Magst du dieses Event nicht? Was hälst du davon wenn wir uns ggs in der Blogroll verlinken? Das wäre für dich vielleicht auch ein kleiner Anschub, da du bisher leider nur 9 sichtbare Follower hast, obwohl dein schöner Blog durchaus mehr verdient hätte.
    Viele Grüße zum Halloween-Abend sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar. FoL hatte ich in der Woche wenig Zeit und was ich gesehen habe fand ich nicht so spektakulär. Schönes WE.

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild von der Goldelse finde ich auch ganz gut.

    AntwortenLöschen