Mittwoch, 18. April 2012

Britzer Garten










3 Kommentare:

  1. Über den Britzer Garten habe ich auch kürzlich gepostet. Deine Fotos sind ja eine Augenweide. Das 3. & das 5. Bild finde ich besonders schön! Noch schöner wärs gar nicht mehr auszuhalten. Vielen Dank fürs Zeigen, für dein Follow, was ich sofort erwidert habe und auch für deine lieben Worte
    ☾ °☆
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen
  2. Superbilder. Bin begeistert. Das Letzt ist besonders gut. Und das vom Cafe. Weiter so. Komm doch mal wieder zu G+ habe wieder neue Filter am Start! Und ich habe hier noch dein Statif zu stehen. Hoffe es dir bald bringen zu können. LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Britzer Garten ist schön. Ich gehe gerne dort hin.
    Habe auch Bilder davon auf meinen Blog.
    Und ich verfolge jetzt auch deinen Blog.

    AntwortenLöschen